schließen

Geänderte Öffnungszeiten

Bitte beachten Sie unsere aktuellen Öffnungszeiten

Ofenstudio Dillingen:

Montag - Freitag:
11:00 - 17:00 Uhr
oder nach tel. Vereinbarung

Samstag:
09:00 - 13:00 Uhr

Ofenstudio Pöhla:

Unser Ofenstudio in Pöhla ist

vorübergehend geschlossen

 

Aufgrund der aktuell hohen Nachfrage nach unseren Produkten ist unsere telefonische Erreichbarkeit stark eingeschränkt.
Bitte senden Sie uns Ihre Anfragen wenn möglich per Mail an
info@bartz-heiztechnik.de
und haben Sie bitte Verständnis dafür, dass die Bearbeitung einige Zeit in Anspruch nehmen wird.

Ihr Verkaufsteam von Bartz

 

Merkliste: 0 / 3 Artikel
+49 (0) 68 31 – 70 08-0
StartseiteTradition

Tradition

Qualität seit 1897

Der Firmengründer Anton BARTZ begann bereits vor über 100 Jahren mit der Herstellung und dem Vertrieb von Herden für feste Brennstoffe. Schon damals wurde höchste Priorität auf Qualität und Langlebigkeit der BARTZ-Produkte gelegt. Im Laufe der Zeit wurden neben den Herden für feste Brennstoffe auch Gas- und Ölherde, sowie Kohle- und Ölofen im Saarland  hergestellt. Die Technik und das Design wurden den Ansprüchen und Wünschen der jeweiligen Zeit angepasst und mit dem aktuellen BARTZ-Exklusiv- Herd- und Ofenprogramm vollendet. 

© 2022 BARTZ-Werke GmbH, Franz-Meguin-Straße 14-16, 66763 Dillingen, Tel.:  +49 (0) 68 31 – 70 08-0